Auf Empfehlung bin ich vor ca. 7 Jahren auf die Firma Schäfer & Söhne GmbH aufmerksam geworden.

Durch unsere langjährige geschäftliche Zusammenarbeit, kam für mich, bei meinem neuen Projekt "Altbausanierung eines Aussiedlerhofes", nur die Firma Schäfer & Söhne GmbH in Frage.

In der Anfangsphase der Planung war ich noch etwas orientierungslos bzgl. Stil und Farbgestaltung.

Also habe ich Herrn Timo Schäfer für die Planung und Gestaltung hinzugezogen. Dies war die beste Entscheidung. Seine Ideen waren individuell und absolut lobenswert. Er hat mir viele Gestaltungsmöglichkeiten gezeigt und war sehr stilsicher bei der Auswahl der Farben.

Die Arbeiten wurden sehr sorgfältig und zügig erledigt.

Ebenfalls sind Herr Timo Schäfer und sein Team sehr flexibel und haben sich auch auf andere Gewerke eingestellt und sich an der Baustelle arrangiert.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Endergebnis. Es ist absolut sehenswert und vor allen Dingen individuell. Er hat genau meine Vorstellungen und seine Ideen umgesetzt.

Ein großen Dank an Timo Schäfer und seine Mitarbeitern für die tolle Arbeit.